Finden Sie schnell software and system für Ihr Unternehmen: 105 Ergebnisse

Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C

Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C

Die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen erfordert eine zuverlässige und leistungsstarke Softwarelösung. PEMA-TEC bietet Ihnen umfassende Expertise in der Softwareentwicklung in C# sowie in der Programmierung von Embedded-Systemen in C/C++, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Unser Team unterstützt Sie von der Konzeptentwicklung bis zur fertigen Implementierung, um eine nahtlose Integration Ihrer Software in bestehende Systeme zu gewährleisten. Nutzen Sie unsere Kompetenz in der Softwareentwicklung und die Möglichkeiten, die Embedded-Systeme bieten, um Ihre Produktionsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen können Sie den Schritt in die Zukunft der vernetzten Industrie erfolgreich gehen.
Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

Energiedatenmanagement, Energiemanagementsysteme EMS, Energiedatenmanagementsoftware BECS ®

01 Energiedatenmanagementsoftware BECS ® Unsere webbasierte Software-Applikation ( Bajorath Energy Control System BECS) ist BAFA gelistet und vom TÜV Rheinland zertifiziert. 02 Messstellenkonzept Unter Berücksichtigung gesetzlicher Rahmenbedingungen ( z.B. Strom an Dritte ) sowie Einhaltung normativer Vorgaben aus ISO 50001:2013 und ISO 50015:2018-04 erarbeiten wir ein Messstellenkonzept unter Berücksichtigung wesentlicher Energieverbraucher ( SEU's ). 03 Aufbau und Implementierung Zur Umsetzung der Ergebnisse des Messstellenkonzeptes erfolgt der Aufbau eines Berichtswesens unter Berücksichtigung der Implementierung aller Zählerdaten und Integration von Kostenstellen. 04 Monitoring Im Anschluss an die Aufbau- und Implementierungphase erfolgt die laufende Betreuung zur Kontrolle der Energieflüsse, Pflege der Kosten, Faktoren, Kennziffern etc. inklusive Plausibilitätsprüfung. Dabei werden nach Indentifizierung von Abweichungen diese entsprechend dokumentiert und Störmeldungen bearbeitet. 05 EPIA's Bei der Begleitung des fortlaufenden Verbessungsprozesses erarbeiten wir Vorschläge zur Energieeinsparung im Bereich TGA und Prozesstechnik
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Wir haben die passende Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Wir erstellen bei Bedarf eine individuelle Software oder unterstützen Sie bei der Integration von Standardsoftware. Ob Datenbanksystem, Webseite oder App wir verhelfen Ihnen zur passenden Software. Produkte Steigern Sie Ihre Effizienz durch den Einsatz userer Software-Produkte Sie benötigen mehr Flexibilität als bei einer Standard-Lösung, jedoch ohne die Kosten für eine komplette Neuentwicklung. Wir haben einige Lösungen vorbereitet, die jeweils nach Kundenwunsch individualisiert werden können. Sie profitieren von geringeren Kosten, da das Grundsystem vorhanden ist. Gleichzeitig haben Sie bei uns einen kurzen Draht zum Entwicklungsteam, so dass Sie Einfluss auf geplante Features nehmen können. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist möglich. KIS Kundenbindungssyste
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
Softwareentwicklung & Programmierung

Softwareentwicklung & Programmierung

PDF-Pool Kosten und Preise Softwareentwicklung & Programmierung Softwareentwicklung, Entwurf und Umsetzung Bei Softwareentwicklung bieten wir Ihnen an: Standard-Installationen vorhandener Software Entwurf und Umsetzung neuer Applikationen Programmierung und Erstellung mathematischer Software Programmierung und Erstellung von Software für die Physik Erstellung und Programmierung von SQL-Datenbanken Individuelle Softwareprogrammierung z.B. für UNIX, Windows und MacOS etc. Benutzeroberflächen-Design und Konzeption UNIX-SHELL Softwareentwicklung Umsetzung: Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Gesprächstermin Klärung der Fragen, z.B.: Was soll die Software 'können' Einsatzgebiete Benutzeroberflächen-Layout ...diverse Anforderungen an die Software Oder Web-Applikationen: Web-Entwurf, Umsetzung Design in Kombination mit Datenbanken Web-Shop-Systeme SQL-Lösungen Fazit: Ihr Wunsch ist unsere Aufgabe, wir programmieren was Sie brauchen. Programmumsetzung in: PASCAL Free PASCAL FORTRAN BASIC PERL SHELL JAVA HTML / PHP / SQL Impressionen aus unserer Arbeit (kleine Kurzprojekte aus dem Jahr 2011 als Beispiel): Hier: Mathematik-Flächenrechner zur Selbstkontrolle für Schüler (Programmiert unter Debian-Betriebssystem als Microsoft Windows Anwendung in der Programmiersprache PASCAL) Programm direkt startbar, ohne Installation, ausführbar als Programm 'Container'-Modul Hier: Ähnliches Projekt in der Physik
SPS-Programmierung: Entwicklung von effizienten Steuerungsprogrammen für Automatisierungslösungen

SPS-Programmierung: Entwicklung von effizienten Steuerungsprogrammen für Automatisierungslösungen

Die SPS-Programmierung gehört zu den Kernkompetenzen der Atlantique Automatisierungstechnik GmbH. Wir entwickeln effiziente Steuerungsprogramme, die Ihre Automatisierungslösungen optimieren und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse steigern. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre speziellen Anforderungen zu entwickeln. Mit modernen SPS-Programmen können Sie komplexe Abläufe zuverlässig steuern und den Betrieb Ihrer Anlagen nachhaltig optimieren. Vorteile der SPS-Programmierung: Entwicklung maßgeschneiderter Steuerungsprogramme Effiziente Automatisierung von Produktionsprozessen Zuverlässige und präzise Steuerung komplexer Abläufe Optimierung von Effizienz und Betriebssicherheit Programmierung gemäß den neuesten Industriestandards
Hard- und Software

Hard- und Software

Wir bieten Ihnen als Basis unserer Dienstleistungen natürlich auch die klassischen Hard- und Softwareprodukte an. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit namenhaften Herstellern können wir Ihnen das gesamte Spektrum anbieten, was Sie zum Betrieb oder Aufbau einer Arztpraxis/MVZ hinsichtlich IT benötigen. Ein Auszug aus unserem Portfolio: Betriebssysteme Microsoft Windows und Linux Server in jeglichen Varianten Desktop-PC, Micro-PC, Thin-Clients Peripherie (Blankoformulardrucker, Nadeldrucker, Etikettendrucker, Scanner) Netzwerkkomponenten (Managed Switch, Firewall, PoE, WLAN) Medizintechnik (über Partner)
Software und Programmierung

Software und Programmierung

Embedded Systems Programmierung von Microcontrollern und FPGAs von Atmel, TI, Microchip, Xilinx und anderen Entwicklung von C/C++ und .Net Anwendungen Programmierung von individuellen API's oder HMI's Vollautomatisierung von Messplätzen Automatisierung von Messplätzen mit graphischen Benutzeroberflächen mittels LabView und .Net. TCP/IP Programmierung Kundenspezifische Netzwerkprogrammierung von der Implementierung eines Webserver in embedded Systems bis hin zu komplexen Netzwerklösungen
Wir liefern individuelle Softwarelösungen und ERP-Systeme für Handel, Industrie und Abfallwirtschaft

Wir liefern individuelle Softwarelösungen und ERP-Systeme für Handel, Industrie und Abfallwirtschaft

NETFACTORY GmbH ist Anbieter von Unternehmenssoftware u.a. für die Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft, die international in dieser Technologie einmalig ist. Auf Basis der webbasierten Business Software „myfactory“ für anspruchsvolle Unternehmen aus Handel, Produktion oder Dienstleistung haben wir Lösungen entwickelt. NETFACTORY verfügt über ein Netzwerk von Vertriebspartnern in ganz Europa. Als dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung orientieren wir uns konsequent an den Bedürfnissen unserer Anwender. Bei uns finden Sie ein hochmotiviertes Team. NETFACTORY - 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche NETFACTORY Softwarelösungen Als kompetenter Partner begleiten wir Sie von der Analyse ihrer Unternehmensprozesse, der Einführung Ihrer myfactory oder mynature bis hin zur Sicherung des stabilen Betriebs im Alltag mit allen dafür erforderlichen Dienstleistungen. Unverbindliche Beratung
Offline Programmierung

Offline Programmierung

Die Offline-Programmierung von SP-ROBOTS GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produktionsprozesse effizient zu gestalten, ohne den laufenden Betrieb zu unterbrechen. Unsere Experten erstellen und ändern komplette Bewegungspfade inkl. E/A-Anweisungen am Rechner, sodass Ihre Anlage weiterhin im Einsatz bleibt. Die von uns vorbereiteten Programme sind getestet und können anschließend direkt auf die Roboter gespielt werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how bieten wir Ihnen wirtschaftliche und einsatzbereite Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Anlagen zukunftssicher zu gestalten und Ihre Produktionsziele zu erreichen.
Energiemanagementsystem-Software

Energiemanagementsystem-Software

berechnet Ihnen kontinuierlich die wesentlichen Effizienzkennzahlen ihrer Strom-, Wärme- und Kälteerzeugungsanlagen. Diese Kennzahlen ermöglichen Ihnen eine effiziente Anlagenbetriebsführung.
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Konfigurationserstellung: Optimale Systemanpassung für maximale Effizienz

Konfigurationserstellung: Optimale Systemanpassung für maximale Effizienz

Die Konfigurationserstellung bei beic Ident umfasst die präzise Anpassung von Hard- und Softwarelösungen an Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser erfahrenes Team konfiguriert Geräte und Systeme, um eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse zu gewährleisten. Dies beinhaltet die Einrichtung von Barcode-Scannern, Etikettendruckern und weiteren Identifikationssystemen, um optimale Leistung und Effizienz zu erzielen.
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Treffen Sie Ihre Produktvisionen! Wir begleiten Ihre digitale Transformation mit Know-how und Manpower Von der smarten Idee bis zur individuellen Softwarelösung, die Ingenieure begeistert Smart Solutions für Ihre Arbeitslasten Was unterscheidet uns von anderen HPC-Supportern und Cloud-Anbietern? Wir überblicken und optimieren den gesamten CAX-Prozess inklusive Applikationen, Workflows, Tuning und Automation. Applikation Workflow Tuning Automation Maßgeschneiderte Engineering-Lösungen, modernste Methoden und verlässliche Technologien für zukunftsweisende Vorhaben in der Produktentwicklung Erfahrene Anforderungsmanager, agile Projektkoordinatoren und geschulte Experten aus verschiedenen Engineering-Disziplinen mit maximalem Verständnis für komplexe Problemstellungen Programmiersprachen, Frameworks und ausgewählte Architekturen entlasten Deployment und Skalierbarkeit der Softwareprojekte signifikant Perfekte Arbeitsumgebung, die alle notwendigen Programme und Anwendungen für Ihren Workflow umfasst Hochmoderne virtuelle Arbeitsumgebung mit leistungsstarker Rechenpower für alle HPC-Aufgaben On-Prem oder in der Cloud, voll automatisiert und perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten Effizientes Computer-aided manufacturing integriert CAD-/CAE-Ressourcen in Arbeitsabläufe, untersucht virtuelle Prototypen in Rekordzeit und automatisiert wiederholende Aufgaben. Know-how, validierte Methoden und ein passendes Toolkit sind entscheidend, um Prozesse und Workflows zu standardisieren und zu automatisieren. Eine effiziente Verwaltung von Anwendungen innerhalb der Cloud und das einfache Bereitstellen weiterer Serversysteme verschafft Wettbewerbsvorteile. Vollständig automatisierte CAE-Anwendungen senken die Komplexität der Produktentwicklung, verkürzen Entwicklungszeiten und senken die Kosten Automation unterstützt alle Prozesse der digitalen Designforschung - vom Digital Twin über den Werkzeugbau bis hin zu Wartung und Reparatur Vollständig automatisierte Anwendungen lösen Probleme in der Produktentwicklung schneller, wenn optimierte Daten effektiv Produktvarianten unterstützen Cutting Edge Technologies In Sachen Digitalisierung machen wir die Zukunft zur Realität - mit individuellen Lösungen auf Basis innovativer Cutting-Edge-Technologien. Hybrid HPC Die Vorzüge von vor Ort gehosteten Infrastrukturen mit den Vorteilen der Cloud vereinen und das Optimum aus HPC-Workflows herausholen
Software

Software

Mit unserer eigens entwickelten Software und dem intelligenten Einsatz von Partnersoftware sorgen wir für effizientes Arbeiten und Produzieren. Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erfordert eine fehlerfreie Systemkonfiguration sowie maßgeschneiderte Lösungen, die optimale Ergebnisse für spezielle Anwendungen schaffen. Dank unserer Erfahrung in der Programmierung eigener Produktionsanlagen und unserem speziellen Know-how im Bereich Software können wir auch für die digitalen Bedürfnisse Ihres Unternehmens die passende Software bereitstellen. Vielfältige Leistungen und Lösungen wie Lizenzmanagement, Einrichtung oder eigene Programmierung stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne analysieren wir, welche Lösung Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, um gemeinsam eine Strategie zu erarbeiten und Ihre Arbeitsumgebung maximal leistungsfähig zu gestalten.
Solaranlagen Unverbindliche Vorab-Kostenermittlung

Solaranlagen Unverbindliche Vorab-Kostenermittlung

Sie erhalten von uns im ersten Schritt eine auf Ihr Objekt ausgelegte unverbindliche Kostenermittlung. Anhand dieser erstellen wir Ihnen im Nachgang ein detailliertes Angebot inklusive Wirtschaftlichkeitsberechnung. So haben Sie immer eine klare Vorstellung der Kosten und können fundierte Entscheidungen treffen.
ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor

ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor

Der ITA1 – I²C Tools und I²C Datenmonitor ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Analyse und Steuerung von I²C-Datenströmen. Dieses leistungsstarke Gerät ermöglicht es Entwicklern, I²C-Bausteine effizient zu testen und zu steuern, indem es eine umfassende Unterstützung für den I²C Standard-Mode, Fast-Mode und den neuen Fast-Mode-Plus bietet. Mit dem ITA1 wird die Analyse von I²C-Datenströmen zu einem nahtlosen Prozess, der durch die Integration in ein Windows-PC-System noch weiter optimiert wird. Diese Tools sind ideal für Entwicklungsumgebungen, in denen Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Das ITA1-System bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Multi-Master-Mode, Clock Stretching und die Möglichkeit, mit verschiedenen I²C-Busspannungen zu arbeiten. Diese Flexibilität macht es zu einem idealen Begleiter für Entwickler, die an komplexen Projekten arbeiten. Darüber hinaus ermöglicht die benutzerfreundliche ITM1-Software eine einfache Verwaltung von Projekten und die Speicherung von Messprotokollen, was die Effizienz im Labor erheblich steigert. Mit dem ITA1 können Entwickler sicher sein, dass sie ein robustes und vielseitiges Werkzeug zur Hand haben, das ihre Anforderungen an die I²C-Datenanalyse erfüllt.
Kabelgeführtes Validierungssystem mit Thermoelementen

Kabelgeführtes Validierungssystem mit Thermoelementen

Das nach GAMP-Richtlinien entwickelte Thermoelementsystem E-Val Pro Plus kann für die Validierung aller thermischen Prozesse verwendet werden, da Messungen mit bis zu 52 Sensoren gleichzeitig möglich sind. Das kabelgeführte Validierungssystem gewährleistet außerdem FDA 21 CFR Part 11-Konformität und stellt somit die ideale Lösung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Normen dar. An das sichere und Passwort geschützte Modul können bis zu 52 Thermoelemente angeschlossen werden, während der interne Speicher Platz für bis zu 10 Studien hat. Neben Thermoelementen für Temperaturmessungen können auch Schnittstellenadapter zur Messung von Druck, Vakuum, Relative Luftfeuchtigkeit, Leitfähigkeit sowie CO2 angeschlossen werden. Das reinraumtaugliche System kann sowohl mit einer LAN/USB Verbindung an den PC angeschlossen, als auch alleinstehend für bis zu 12 Stunden zu diversen Messungen verwendet werden. Dabei ist das Validierungssystem flexibel einsetzbar und kann für CTUs, Inkubatoren, Stabilitätskammern, Öfen, Sterilisatoren, Klimaprüfkammern, in Reinräumen sowie in vielen weiteren Applikationen genutzt werden. Die Key Features im Überblick: • Data Integrity FDA 21 CFR Part 11 konform • für bis zu 156 Sensoren • Thermoelemente mit smarten USB-Steckern • 100 % Reinraum tauglich • Stand-Alone Funktion Für nähere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website ellab.de!
Software der Wissner Fräsmaschinen

Software der Wissner Fräsmaschinen

Die Softwarelösungen von Wissner für Fräsmaschinen sind darauf ausgelegt, die Bedienung und Effizienz der Maschinen zu maximieren. Wissner bietet eine umfassende Schulung in der Softwarebenutzung an, um sicherzustellen, dass die Benutzer die volle Funktionalität der Systeme nutzen können. Die Software ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern auch anpassbar, sodass sie auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten werden kann. Durch die Integration von CAD/CAM-Funktionalitäten ermöglicht die Software eine nahtlose Übertragung von Konstruktionsdaten in den Bearbeitungsprozess, was die Effizienz und Genauigkeit erheblich steigert. Zusätzlich zur Software bietet Wissner auch Unterstützung bei der Anpassung von Zubehör und der Implementierung individueller Lösungen an. Die Anwendungstechniker von Wissner sind erfahren in der Schulung der Programme und der technologischen Beurteilung der Bearbeitung, was bedeutet, dass Kunden nicht nur eine Maschine, sondern ein umfassendes Konzept zur Umsetzung ihrer speziellen Bearbeitungsanforderungen erhalten. Diese Kombination aus Software und technischem Support stellt sicher, dass die Kunden von Wissner die besten Ergebnisse in ihrer Produktion erzielen können.
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
Software SPV-5000

Software SPV-5000

Mit der Software SPV-5000 präsentieren wir ein leistungsfähiges Werkzeug zur Visualisierung Ihres Schweiß-Prozesses im Zusammenspiel mit der Steuerungsserie Akzent-5000. Schweißprozessgrößen können protokolliert und archiviert werden. Somit eröffnet sich eine lückenlose Rückverfolgbarkeit über mögliche Fehlschweißungen aber auch Fehlbedienungen. Ein wichtiger Beitrag zu Ihrem Qualitätsmanagement-System. Durch die übersichtliche Bedienoberfläche gelangen Sie schnell in die einzelnen Funktionsfenster, ohne dass eine umfangreiche Einarbeitung in die Software nötig ist. Funktionsumfang der SPV-5000 Software : Datensicherung der Konfigurationsparameter für jede einzelne Station Rezeptverwaltung, d.h. Schweißprogramme können projektbezogen in einem Archiv abgelegt werden Stationsverwaltung d.h. es können die Parameter- und Konfigurationseinstellungen von mehr als 100 Steuerungen in einem Archiv abgelegt werden Protokollierung von Prozessdaten, Störungen, Änderungen Grafische Analyse der Schweißverläufe Schnelle Parameter-Änderungen durch intuitive Menüführung Jeder Bediener hat seine eigene Zugangsberechtigung Optionaler Funktionsumfang: Bauteilverwaltung Alarmmeldungen über Anlagenstörungen per SMS aufs Handy Fernüberwachung (Intranet, DFÜ) Ausgabe in Excel-Tabelle Vernetzung von bis zu 100 Steuerungen möglich Bedienung über Touch-Screen möglich
CoilCalc Berechnungsprogramm, CoilCalc Produkt Selektor Software

CoilCalc Berechnungsprogramm, CoilCalc Produkt Selektor Software

Die CoilCalc-Software von EVAPCO ermöglicht die präzise Auswahl von Wärmetauschern, Rückkühlern und luftgekühlten Verflüssigern. Mit individuellen Designkriterien und Materialauswahl bietet CoilCalc maßgeschneiderte Lösungen. EVAPCO garantiert die Leistung seiner Produkte und bietet eine breite Palette von Optionen für verschiedene Anwendungen. Mit dem CoilCalc-Auswahlprogramm von EVAPCO beginnt Ihre benutzerdefinierte Auswahl. Der Benutzer gibt in das CoilCalc Programm alle nötigen Parameter ein, um einen Wärmetauscher für seine spezifischen Bedingungen zu berechnen. Materialien, Lamellenkonfiguration, Lamellenabstand, Anzahl der Lüfter und andere Eigenschaften können bei der Auswahl vordefiniert werden. Um die Berechnungsgenauigkeit von CoilCalc, sowie die Leistung der berechneten Wärmetauscher sicherstellen zu können, führen wir kontinuierlich Leistungstests in den umfangreichen Testeinrichtungen des EVAPCO-Hauptquartiers durch. Thermische Leistungstests gemäß ARI 410 werden in einem AMCA-zertifizierten Windkanal durchgeführt. EN 1216 wird hier nachgebildet: die Prüfung von erzwungenen Konvektionen bei Luftkühlern und Lufterhitzern. Jegliche Abweichungen zwischen den Vorhersagen und Tests führen zu einer Anpassung der Korrelationen und dem Vertrauen, dass die 100% ige Garantie von EVAPCO erfüllt werden kann. CoilCalc Produktoptionen · Lufterhitzer und -kühler · Kondensatoren · Verdampfer · Dampf-Wärmetauscher · Wärmerückgewinnungssysteme · Trockenkühler · Sandwichkühler · Luftgekühlte Kondensatoren · Adiabatische Spray- und Pad-Einheiten Jedes Produkt kann an die spezifischen Kundenbedürfnisse angepasst werden.
Präge-Lochwerkzeug, Prägewerkzeuge

Präge-Lochwerkzeug, Prägewerkzeuge

Kombiniertes Präge-Lochwerkzeug mit gehärteter Abstreiferplatte, geführt durch Säulen und Buchsen
Geräte-/Maschinen-Aufkleber

Geräte-/Maschinen-Aufkleber

Wir fertigen ausschließlich aus geprüften Industrie-Hochleistungsfolien zertifizierter Markenhersteller. Garantierte Materialeigenschaften durch Datenblätter unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

WordPress ist ursprünglich als Blogging-Plattform konzipiert worden und hat sich zu einem vollständigen Content-Management-System entwickelt. Dies bedeutet, dass es besonders gut für die Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten geeignet ist, was für die Suchmaschinenoptimierung und die Nutzererfahrung von Vorteil ist. Unsere Erfahrung bei Olbricht IT Bei Olbricht IT haben wir erfolgreich zahlreiche Websites von Shopware zu WordPress migriert. Unsere Kunden profitieren von der verbesserten Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und den zahlreichen SEO-Vorteilen, die WordPress bietet. Unser erfahrenes Team steht bereit, um auch Ihr nächstes Projekt zu unterstützen und sicherzustellen, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft. Fazit
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

, mit dem in wenigen Schritten ein Blog oder die eigene Website erstellt werden kann. Mit einem CMS lassen sich digitale Inhalte mühelos auf einer Website einpflegen. Fast die Hälfte aller Websites weltweit wurden mit WordPress erstellt – was für die Software spricht und die Nutzerfreundlichkeit sowie die Vielseitigkeit des Systems unterstreicht. WordPress entwickelt sich konstant weiter und bietet seinen Nutzern unzählige Anpassungsmöglichkeiten und ist auch für größere Unternehmen eine gute Wahl.
mit MES-Software von der BDE Engineering

mit MES-Software von der BDE Engineering

Hard- & Software aus einer Hand: Datenerfassung zur Online Auswertung, Analyse, Kennzahlen und Live Daten aus der Produktion mit dem MES-System efficient. Darstellung im modernen Metro-Design.
Individuelles Angebot für Photovoltaikanlagen

Individuelles Angebot für Photovoltaikanlagen

Ein individuelles Angebot für Photovoltaikanlagen ist ein maßgeschneiderter Service, der sicherstellt, dass jede Solarlösung perfekt auf die Bedürfnisse und das Budget des Kunden abgestimmt ist. Wir berücksichtigen alle relevanten Faktoren, einschließlich der Dachgröße, der Energieanforderungen und der finanziellen Ziele, um ein Angebot zu erstellen, das sowohl kosteneffizient als auch leistungsstark ist. Mit einem individuellen Angebot können unsere Kunden sicher sein, dass sie die beste Lösung für ihre spezifischen Anforderungen erhalten.
Serversysteme

Serversysteme

Wenn Sie eigene Server in Ihrem Unter­nehmen betreiben wollen, bieten sich viele Lösungen auf dem Markt an. Sind Sie sicher, dass Sie die für Sie passende Hardware selbst auswählen können? Haben Sie Zeit genug, Server miteinander zu vergleichen? Kennen Sie die Vor- und Nachteile bestimmter Produkte? Haben Sie oder Ihr IT-Verantwortlicher Erfahrung mit verschiedenen Servern? Wenn ja, wie aktuell ist das Wissen? Wir als Systemhaus beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahren mit nichts anderem als mit diesem und ähnlichen Themen für unsere mittelständischen Kunden. Sie als Entscheider fragen sich vielleicht auch: Welche Anwendungen und Daten sollen im Unternehmen bleiben und welche sind überflüssig? Machen Sie sich darüber nicht so viele Gedanken. Wir bereiten Ihnen alle Informationen dazu übersichtlich auf, stellen Ihnen das für Sie beste System zusammen, erklären Ihnen die Anwendung und geben Ihnen einen Überblick über die Kosten. Sie müssen nur noch entscheiden. Wir wissen, das ist schwer genug. Aber Sie haben die Gewissheit, Ihre Investitionsentscheidungen auf der Grundlage bestmöglichen Wissens gefällt zu haben. Erst nach eingehender Beratung gehen wir an die Umsetzung und die Inbetriebnahme Ihrer Server. Netzwerk und Sicherheit Überall, wo sensible Geschäftsdaten von Mensch zu Mensch, bzw. von einem zum anderen Kommunikationsgerät übertragen werden, sind Daten nur durch besondere Schutzmaßnahmen vor unbefugtem Zugriff gesichert. Dabei geht es um Attacken von außen (DoS, Viren, Trojaner, Spionage, Hacker) genauso wie um den böswilligen Zugriff von unbefugten Mitarbeitern. EDV-Systeme verfügt über gut ausgebildete und erfahrene Fachkräfte und einen reichen Erfahrungsschatz, um die wertvollen Daten innovativer Mittelstandskunden sicher vor Zugriffen von außen und von innen zu schützen. Router, Hardware-Firewalls, Portforwarding, IDS-Systeme (Schutz vor DoS-Attacken) sind nur einige der Produkte und Maßnahmen aus dem Bereich Netzwerksicherheit, mit denen wir Ihre kabelgebundenen und drahtlosen Datenverbindungen absichern. Netzwerksicherheit besteht aus einer Vielzahl von Sicherheitsmaßnahmen, die Unternehmensdaten vor verschiedenen Arten des Datenklaus oder der Datenmanipulation schützen.